Wie arbeiten wir?

1
Immer einen Schritt voraus.
2
Permanent an den Verbesserungen unserer Indoor Bike Strecke.
3
Zukunftsorientiert an unserem Bikeparkgelände.

Unsere Adresse:


Bar to Bar e-Xperience

Inhaber: Alexander Krieg und Benedict Koukal
Kranzhaldenstraße 23
73249 Wernau

+49 1516 - 7305392 und +49 1590 - 4400067
info@bar-to-bar.de


Auf unserem Indoor Bikepark Gelände kannst Du Dich sportlich als auch physisch auf Deine nächsten Rennen vorbereiten und an Deiner Ausdauer pfeilen. Sei gespannt, welche Herausforderungen Dich bei uns auf der Strecke erwarten werden.

Frequently asked questions


1Kann ich auch ohne Ebike auf der Strecke fahren?
Die Strecke ist so gebaut, dass ein befahren ohne E-Unterstützung extrem anspruchsvoll ist, aber grundsätzlich können auch "Bio-Biker" auf der Strecke fahren.
2Kann ich ein Bike vor Ort ausleihen?
Ja, es ist möglich bei uns vor Ort ein Bike auszuleihen. Ihr bekommt gegen eine Leihgebühr ein passendes Bike mit einem ADEN Powerkit E-Motor gegen eine Leihgebühr zur Benutzung.
3Ist die Strecke für alle Altersgruppen?
Die Strecke ist ab 10 Jahren für erfahrene Racer geeignet- nach oben keine Grenzen!
4Wo finde ich die Öffnungszeiten?
Die Öffungszeiten befinden sich auf unser Startseite: https://www.bar-to-bar.de
5Kann ich während dem freien Fahren auch Pausen einlegen?
Aber klar doch! Teil dir Deine Fahr und Pausezeiten selbst ein!
6Habt Ihr auch eine Strecke im Freien?
YES! Unsere Outdoor Strecke befindet sich momentan noch im Aufbau und wird demnächst auch befahrbar sein- mehr Infos dazu in Kürze...stay tuned!
 

Nehme mit uns
Kontakt auf.


Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Deiner Anfrage gelöscht.
Hinweis: Du kannst Deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@bar-to-bar.de widerrufen.